4G 463

gegessen

Käsehappen

Pizza im Bus

getrunken

Rosé, die Kiste muss ja auch ihre Funktion erfüllen

Wein auf dem Fest

Rovenato. Eine Art Wein, bin mir nicht ganz sicher. In der Bar haben alle gelacht, als ich den bestellt habe (stand auf der Karte). Hat aber sehr gut geschmeckt, sah wie ein sehr dunkler Rosé aus.

gesehen

Eine Camperamsel, die sich ihr Frühstück geholt hat

gefeiert

Eigentlich bin ich vor dem Fasching geflüchtet. Nun ist aber heute in Cannobio Carnevale. Nun denn.

Oben hängen Schinken, ich weiss noch nicht wofür; ich sass unter dem Konfetti Balkon, nun ist der Bus auch voll damit; zum Schluss wusste ich, wie das mit dem Schinken geht

6 Kommentare zu “4G 463

  1. Käse, wir lieben beide Käse – und Pizza – und Schinken – und Rosé. Na ja, auf Fasching oder Karneval – oder wie auch immer, können wir beide verzichten. Aber wenn man da so reinrutscht, wer weiß, ob uns das nicht auch gefallen würde.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.