4G 480

gegessen

Salat. Obwohl Dienstag ist. Ich bin ein Rebell.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Münster Tatort „Spieglein, Spieglein“

gelesen

Prozessbeschreibungen – was muss ich wann genau machen und wen wann wie und in welchem Umfang informieren, wenn ich ein potentielles Produktionsproblem entdeckt habe. Nur soviel – viel, viele, gross.

12 Kommentare zu “4G 480

  1. Und wenn ein Prozess einem oberen Boss nicht behagt, wird ein zusätzlicher aufgesetzt. Oder wenn ein Problem entsteht, weil 2 Leute Offshore etwas approvten und es schief lief, gibt es noch einen Prozess, den wieder einer approven muss, welcher null Ahnung hat oder keine Zeit sich das durchzulesen. Dies ist meine Arbeits Realität und ich sage dazu nur noch Oooommmm 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.