4G 490

gegessen

Mal wieder Pizza probiert. Irgendwann muss ich ja mal den perfekten Teig hinbekommen. Schon besser, aber noch nicht ganz das, was ich will.

Zum Fernsehen Brezen (gekauft) und Obadzta (selber gemacht)

getrunken

Freitags Bier. Gutedel.

gesehen

3 Folgen Star Treck Discovery, morgen kann ich ausschlafen, da hatte ich heute Zeit.

gelesen

Ja, manchmal lese ich auch Kochbücher. Aber nicht immer.

6 Kommentare zu “4G 490

      • Ich hau den Teigklumpen, nachdem er gegangen hat/ist, immer auf ein Backblech und zerr und zupf und drück den dann auseinander und in die Ecken und an die Ränder. Ob er gleichmäßig dick ist, interessiert dann nicht. Das wird dann eh mit Tomatenpampe, Käse und Belag nach Wahl belegt, da sehen wir vom Teig nichts mehr.

        Gefällt 2 Personen

      • Hab 2 Kuchen gebacken und „Füllsel“ für die große Pfanne angebraten. Dann die Küche geputzt. Jetzt ist genug für heute, jetzt putz ich mich selbst und setzt mich danach noch in die Sonne. Der Rest wird morgen gemacht, die Gäste kommen erst um 17 Uhr.

        Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.