4G 504

gegessen

Der wohl einzige Vorteil eines Grossraumbüros ist, dass immer jemand neu ist, geht oder Geburtstag hat. Heute hat jemand Geburtstag und es gibt Schokoladenkuchen

Abends: Chili con Carne

getrunken

In das Chili sollte Rotwein, den musste ich natürlich vorher kosten und den Rest trinken.

gesehen

Einen sehr schönen Sandkasten für die Feuerschale

geplant

Über das Osterwochenende und schon ein Tag vorher soll es auf eine kleine Tour mit dem Bus gehen. Der aktuelle Plan ist: Beaujolais: zwischen Macon und Lyon. In der südlichen Hälfte, wächst einfacher Beaujolais. Nördlich von Villefranche (Hauptstadt) befinden sich die zehn Crus des Beaujolais (Brouilly, Côte de Brouilly, Morgon, Chiroubles, Fleurie, Moulin-à-Vent, Chénas, Juliénas, Saint-Amour, Regnié) – das sollte doch zu schaffen sein 🙂

6 Kommentare zu “4G 504

  1. Das mit dem Grossraumbüro stimmt. Es gibt Tage, da müsste ich nur im Büro essen, es wäre genug da. Ah ja, nächste Woche gibt es riesige Osternester in die Kaffeeküchen, dann sind alle im Zucker Koma.

    In der Gegend wo ihr hinfahrt, verbrachten wir im Herbst die letzte Nacht Tag in Frankreich, bis wir dann nach Lausanne fuhren.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.