4G 513

gegessen

Gegrilltes, Salade provencial.

getrunken

Chardonnay in Chardonnay.

Zum Gegrilltem Beaujolais

gesehen

Chardonnay, wahrscheinlich wirklich der Namensgeber für die Rebe

Campingplatz in Vuillafans, klein, ruhig. Flüsschen, wo man Fliegenfischen könnte, wenn man wollte. Ich wollte nicht.

gehört

Freunde von mir haben heimlich geheiratet, an dem Ort, wo wir oft zusammen hinfahren. Das letzte Mal letzten Herbst. Trauzeugen waren welche, die ich nicht kenne.

Auf dem Campingplatz war eine Gruppe Leute, die spielten Akordeon und Trompete, so französische Melodien. Kitschig und total schön

2 Kommentare zu “4G 513

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.