4G 515

gegessen

Die Schwiegereltern, die zu Ostern in der Nähe waren, wollten heute auf einen Kaffee vorbeikommen und dann wieder nach Hause fahren. Daraus wurde dann eine Übernachtung (inzwischen, seit einem gestrigen Telefonat, sind es 2 Übernachtungen – man darf gespannt sein, wie es sich im direkten Kontakt entwickelt). Sie essen gern vegetarisch – Älplermakronen mit Apfelmus.

getrunken

Die Schwiegereltern, die zu Ostern … , haben es nicht so mit Alkohol: alkoholfreies Radler für mich, Ingwerwasser für sie.

gesehen

Die Schwiegereltern, die zu Ostern …

geredet

Die Schwiegereltern, die zu Ostern … sind auch sehr redefreudig, vor allem der Herr – über Gott und die Welt und den Rest.

10 Kommentare zu “4G 515

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.