4G 521

gegessen

Käsebrote – Reblochon und Obatzda. Tomaten.

getrunken

Cola

gesungen

Reinhard Lakomy – Heute bin ich allein. Das Lied kann sich jeder selber googeln, ich verlinke das hier nicht, weil ich keine Lust auf das ganze Datenschutzgedöns habe (was heute reicht, ist morgen illegal oder so), ist mir zu blöd.

gelesen

Also jetzt, nachdem ich das gepostet habe.

3 Kommentare zu “4G 521

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.