4G 528

gegessen

Den zweiten Teil Rouladen, Klösse und das Rotkraut, wobei letzteres natürlich immer besser wird. Das Bärlauchpesto war ja frech, also habe ich einen Teil unter die Klossmasse geknetet. Das war gar nicht so unlecker. Schmeckt dann halt wie grüne Knoblauchklöße.

getrunken

Cola

gesehen

Einen gemähten Garten. Der Mangold lebt noch.

gelesen

Updike

5 Kommentare zu “4G 528

  1. Grüne Knoblauchklösse? Klingt wie ein Plan.
    Ich hatte von meinem Lieblingsmetzger Würste, die sahen aus wie Weisswürste, aber mit Bärlauch und wie eine Käsekrainer, also mit Käse drin. Den Käse konnte man nicht herausschmecken, den Bärlauch schon 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.