4G 534

gegessen

Mexikotopf.

getrunken

Chianti, 3 verschiedene, die seit Freitag abgepumpt im Kühlschrank standen. Die haben echt gewonnen, 2 tatsächlich in Nase und am Gaumen Kirsche.

gesehen

„Der mit dem Schlag“. Nicht schlecht, die letzten 10 Minuten etwas überhastet, war wohl das Geld alle 😉

gesessen

Die Sonne schien, raus und hinein gesetzt, also in die Sonne. Und gesehen habe ich 5 Störche, die erst in der Wiese rumliefen und dann über mir geflogen sind, Das sah echt beeindruckend aus. Fotos gibts davon nicht, weil das kriege ich nicht hin.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.