4G 536

gegessen

Ein Kollege ist 15 Jahre in der Firma (er war jung und brauchte das Geld) hat Brownies (das zweite Mal) und Whities (das erste Mal) mitgebracht. Hab jetzt die Rezepte bei ihm bestellt, das Zeug ist der Wahnsinn

Salat

getrunken

Rest Weisburgunder von gestern, Gin Tonic, Cola

gesehen

Shakespeare and Hathaway

geschrieben

Mails hin und her zur Planung des überübernächsten Wochenendes. Ich habe einen Brücken- und 2 Urlaubstage, es warten eine längere Fahrt, ein Treffen mit Freunden und Übernachtung, ein weiteres Treffen mit anderen Freunden und 2 Übernachtungen und ein drittes Treffen mit wieder anderen Freunden und auch 2 Übernachtungen. Es gilt Mitbringsel zu besorgen und ein Geschenk zu organisieren, es wartet ein runder Geburtstag. Auf einem Dorf. Ich schätze, das wird nicht wesentlich kleiner als ein Staatsakt.

12 Kommentare zu “4G 536

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.