4G 542

gegessen

Den winzig, eigentlich nicht vorhandenen Rest des Curry.

getrunken

Riesling aus dem Elsass

Farbe: mitteldunkles Honiggelb, Nase: Honig. Am Gaumen frisch. Im Abgang etwas, gar nicht mal rieslingtypische Säure. Sehr schön. In 3 Wochen bin ich dort, da kauf ich den wieder. Die Flasche 10 Euro – kann man nicht meckern!

gesehen

Kitchen Impossible: diesmal die Sendung mit Peru, Ceviche. Boah, hab ich gleich Hunger. Erfort in Rom. Ich habe jetzt auch Appetit auf Ravioli.

geräumt

Meine Mutter kommt am Freitag für ein paar Tage, da muss die Wohnung Muttermässig vorbereitet sein: leere Weinflaschen weggeschafft, ich will ja nicht, dass sie falsche Schlussfolgerungen zieht 🙂

5 Kommentare zu “4G 542

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.