4G 550

gegessen

Stullen während der Fahrt – „Wir kaufen nichts, das ist viel zu teuer“.

Abends in einer Kneipe Bauernfrühstück. Hier das angebissene Foto:

getrunken

Weintechnisch sieht es bei meiner Mutter eher mau aus, also Wodka Lemon und Weinbrand.

gefahren

Halben Tag Urlaub genommen und nur bis 11:00 gearbeitet und dann meine Frau Mutter nach Hause gefahren.

geschlafen

haben werde ich auf der Wohnzimmercouch, merke aber, langsam bin ich zu alt für sowas. Nächstes Projekt – vernünftige Schlafcouch für das Gästezimmer organisieren (im eigenen Interesse).

3 Kommentare zu “4G 550

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.