4G 562

gegessen

Frühstück auf dem Campingplatz. Da es ab Mittag bis morgen nur regnen sollte, dann mittags Richtung Heimat gefahren. Zu Hause Wurst und Käse und was ich halt aus dem Elsass mitgebracht habe.

getrunken

Gestern Nacht noch 2 Glas Wein im Bus.

Muskat auf dem Mittelalterfest.

Zu Hause noch ein Glas Pinot Gris.

gesehen

Mittelalterfest in Chatenois, zufällig entdeckt.

Eierautomat, habe gleich welche gekauft (also Eier, keine Automaten)

Eine lustige Strasse, extra lang gefahren. War wohl zu früh, konnte nichts frivoles / pikantes sehen.

2 Weinfeste.

gehört

„Have you ever seen the rain“ von CCR – echt, kam im Radio, als ich durch den Regen gefahren bin

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.