4G 570

gegessen

Goldbutt an Oliven Weissweinsauce mit Reis – ging so.

getrunken

Alkoholfreies Radler. Da ich für den Fisch Weisswein brauchte, musste eine Flasche Pinot Gris aus dem Elsass her

gesehen

Eigentlich wollte ich die nächsten Tage nach Luxemburg, nun soll es dort regnen. Habe ich mir bei YouTube ein paar Filme zu Venetien angesehen, so als mögliche Alternative. Alles sehr vage.

gelesen

Reiseführer Venetien und Friaul. Die Prosecco Gegend ist da ja auch – schon mal ein Pluspunkt.

11 Kommentare zu “4G 570

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.