4G 579

gegessen

Salat (Tomate, Gurke, Paprika, Schafskäse, Zwiebel aus dem Garten, eingelegten Gorgonzolakäse aus Italien, getrocknete Tomaten, Oliven)

getrunken

Muskateller aus der Pfalz (den Rest von gestern), alkoholfreies Radler.

gesehen

Erste Folge „Orville“ der zweiten Staffel.

gesessen

Lange und regungslos im Liegestuhl. Kann ich wirklich gut.

5 Kommentare zu “4G 579

  1. Auf dem Speiseplan stand Pasta. Ich habe mich geweigert an den Herd zu gehen. Also gab es Melone mit Schinken und davor etwas Caprese. Geht auch mal ganz gut, vorallem, weil es jetzt noch nen Schluck Weißwein gibt.

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.