4G 584

gegessen

Nach dem Frühstück mit Obstsalat, Obatzda und Gelbwurst, gab es Abends noch einen Joghurt und eine Stulle.

getrunken

Wasser, Wasser, Wasser. Abends Cremant de Loire Rosé.

gebaut

Pumpe im Garten der Schwiegereltern an Zisterne angeschlossen, gleich früh um 8, trotzdem danach klitschnass.

gefahren

Im Regen wieder nach Hause

Später war wieder Sonne und die gewohnten 34 Grad 😊

5 Kommentare zu “4G 584

  1. Gelbwurst ist Kindheitserinnerung für mich – gabs immer nur bei der einzigen Oma, die ich hatte und bei der ich seltenst zu Besuch war, weil weit weg. Gelbwurst gibt’s hier gar nicht …

    Gefällt 1 Person

      • Gelbwurst gab es auch in B-W, aber seit dem Ausbruch von Rinderwahnsinn wird sie nicht mehr mit Kalbshirn gemacht (übrigens wie auch die bekannten Weisswürste im Bayerischen, was der Grund war, sie nur vor Mittag zu verzehren – sie wurden ganz schnell schlecht).

        Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.