4G 621

gegessen

Aufgetautes Chili Con Carne mit Reis (Reiskocher, der nun aber wohl mal ersetzt werden muss). Da mach ich eh immer mehr und friere was ein, perfekt für Tage, an denen ich keine Lust zum kochen habe. Das Zeug wird sogar eingefroren immer besser!!

getrunken

Grauburgunder, 2017. Echt zu alt.

gesehen

Der Hamster.

geräumt, dann doch nicht.

Von Schwägerin und Nichte habe ich weiterhin nichts gehört, dafür kämen morgen (theoretisch) Schwiegereltern und deren Tochter (also auch eine Schwägerin von mir). Dafür Gästezimmer um- und mein Arbeitszimmer einräumen war der Plan. Aber nun habe ich es gelassen, weil sich alles geändert hat. Offensichtlich kommen nun alle zusammen nächste Woche. Egal.

9 Kommentare zu “4G 621

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.