4G 632

gegessen

Zweiten Teil Curry, Rest Raita.

getrunken

Lambrusco, weil es so schön warm war. Muscat aus dem Elsass. Banyuls (nicht die ganze Flasche, nur ein Glas)

gesehen

Das Feigenbäumchen hat eine Feige 😊. Muss ich mal überlegen, was ich mit der Ernte mache

Zwei Folgen Orville.

gelesen

Den farblosen Tazaki fertig. Klar hab ich wieder ca. 150 Seiten gebraucht, bis ich verstanden habe, warum „farblos“ 😐

4 Kommentare zu “4G 632

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.