4G 646

gegessen

Süsse Teilchen vom Strassenrand

Rote Beetesuppe mir Ravioli

Seezunge mit Spinat und Käse überbacken. Ging so, kein Foto.

getrunken

Schwarzes Radler

Nach dem Treffen mit der Düne – selbstgemachtes Radler

gesehen

Sonnenaufgang

Zur Wanderdüne gelaufen, die dann aber schon weggewandert war (Umschreibung für verlaufen). Dann zu einem anderen Parkplatz gelaufen und von dort zur Wanderdüne gewandert und dann haben wir beide uns getroffen – die Düne Czolpinska und ich

gefahren

Auf die Halbinsel Hel ans Ende nach Hel und dort auf den Campingplatz Hel Camp. Okay.

7 Kommentare zu “4G 646

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.