4G 662

gegessen

Blumenkohl-Kartoffel Curry mit Reis. Beim kochen vielmehr schnippeln festgestellt, dass meine Brettchen auch schon mal besser aussahen. Leider gibt’s die beim Schweden nicht mehr. Muss ich die nächsten Tage schauen, was die anderen Läden so hergeben.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

1 Folge Haus des Geldes.

geerntet

Kartoffeln. Die blauen habe ich in der Erde gerade so gefunden, die rotgelben sind eher klein. Insgesamt keine dolle Ernte, nächstes Jahr pflanze ich da was anderes.

22 Kommentare zu “4G 662

  1. Blumenkohl hatte ich auch und auch alkoholfreies Bier und die Folge auch schon gesehen … aber ansonsten, weder Kartoffeln im Blumenkasten noch ein runtergekommenes Brettchen vom Schweden. Und dennoch will es mir scheinen, sollten wir dem Tag eine Anzahl von Punkte zwischen 0 und 10 geben, wir würden da wohl nicht weit auseinander liegen.

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.