4G 669

gegessen

Chinesisch. Dazu muss ich sagen: Als ich das erste mal hier war, so vor 20 Jahren, hatte ich äußerst wenig Geld. Und für 6-8 Euro konnte man beim Chinesen ein 3 Gänge Menü bestellen inkl. eine Flasche Wein. Und aus nostalgischen Gründen halt wieder

Dazu gab’s noch Cognac und Baileys, inzwischen 12 Euro das Menü, kann man nicht meckern

getrunken

Weisswein beim Chinesen. Rosé Cava am Pool.

gesehen

Strand, Strandbars, Strandshops. Fächer gekauft.

gelesen

2. Band – ich bin mit meinem Plan etwas in Verzug, in der Sonne rum dösen hat halt auch was für sich. Aber ich bleibe dran

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.