4G 671

gegessen

Tapas in einer kleinen Bar an der Strasse

Links mein Lieblingssalat (Ensaladilla Rusa, esse ich immer), rechts eine Art gefüllte Wirsingrolle.

Etwas Schinken und Baguette. Die Pizza ist aus holztechnischen Gründen ausgefallen. Keine Fragen bitte 😉

getrunken

Weisswein de la Casa in den verschiedenen Bars, z.B. in der

Wermut Zitronenlimo am Pool.

gesehen

Meer, Hafen, Fische im Meer, Fischer die Netze repariert haben – Tourizeugs eben.

gelesen

4. Band

6 Kommentare zu “4G 671

  1. Ich musste jetzt erstmal nach einem Rezept für den Salat suchen. Also der würde bei mir auch zum Standard gehören. Auf dem Schiff wird auch „Spanischer Kartoffelsalat“ angeboten. Nun ja, der ist eher ein ganz normaler Kartoffelsalat, aber ich nehme den auch immer.

    Gefällt 1 Person

  2. Warum schreibst Du eigentlich kein Lexikon über europäische Speisen und europäische alkoholische Getränke? So mit Punktebewertung und Bezugsandressen und und und … Da Du ja IT-afin bist, gleich als Internetportal mit Bezahl-Login und …

    Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.