4G 688

gegessen

Zweiten Teil Ossobuco, diesmal mit Risotto Milanese. Es hätte Weisswein gebraucht, ich wollte aber keine extra Flasche aufmachen. Also habe ich (den offenen Sekt) genommen und nun ist es ein Risotto Milanese Royal 😉

getrunken

Sekt, Rotwein, sehr schön (der Rotwein)

gesehen

Einen kleinen Igel, ich hoffe, der wächst noch bis zum Winter.

geschnitten

Den Lavendel, einige Rosen. Dann habe ich mich lieber in die Sonne gesetzt.

6 Kommentare zu “4G 688

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.