4G 690

gegessen

SelleriepĂŒree mit pikantem Blumenkohl (ohne Wachteleier, hatte ich gerade nicht da 😉, habe ich normale Eier genommen, geht auch) nach Ottolenghi

getrunken

Rosé

gesehen

Orvell ist leider zu Ende, wer weiss, ob es eine dritte Staffel in Deutschland zu sehen geben wird. Stattdessen eine Folge Young Sheldon und 10 Minuten „Die Höhle der Löwen“, nun ja.

Den Igel am SchĂ€lchen, gleich nachgefĂŒllt.

gelesen

Powell weiter.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklĂ€rst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.