4G 692

gegessen

Tagliatelle mit Salbei, Parmesan und Walnüssen, daneben noch was von dem Blumenkohl von vorgestern

getrunken

Da ich morgen nach der Arbeit trotz angekündigtem Regen mit dem Campingbus für 2 Tage rumfahren will, heute schon mal das Wochenendeinläutbier.

gesehen

Big Bang Theory.

gewartet

Erst sind 2 Züge ausgefallen, da war der dritte natürlich übelst voll (Berufsverkehr). Sind wir also später los. An der nächsten Haltestelle hat der Zugführer gesagt, der Zug ist zu voll, die Bremsen gehen nicht, die Hälfte soll aussteigen. Ein paar haben das gemacht, ich nicht. Dann war der Zugführer itzig und wollte gar nicht mehr weiter fahren. Irgendwann ist er dann – demonstrativ schleichend – losgezuckelt.

10 Kommentare zu “4G 692

  1. So ein Zugerlebnis hatte ich mal in Köln, als ein ausgefallener Zug für die Überbelegung unseres Zugs sorgte. Über eine Stunde standen wir, bis endlich genug Leute ausgestiegen waren. Was man alles so erlebt auf Reisen …

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.