4G 695

gegessen

Kebab mit extra Fleisch

Ommamässig Schwarzwälder Kirschtorte bei Carlos

getrunken

Ommamässig Cappuccino bei Carlos 😉

Rueda / Verdejo (der mich übrigens immer an Sauvignon Blanc erinnert)

gefahren

Nach Radolfzell, dort u.a. einen potentiellen Stellplatz für lau gesehen. Merk ich mir fürs nächste Mal. Dann aber nach Hause.

gehört

Der Kellner – Carlos – hat immer „O Sole Mio“ gesungen und so pseudomässig italienisch geradebrecht. Das war lustig.

Im Igelhäuschen hat jemand ganz laut geschnarcht – ich denke mal ein Igel. Habe noch Heu davor gelegt, damit er das ins Häuschen holt und es sich kuschelig macht.

Kurz vor 19.00 Uhr kam er dann tatsächlich und hat das Igelfutter gefressen. Den krieg ich bis zum Winterschlaf noch gross und fett.

10 Kommentare zu “4G 695

  1. Überlege gerade, ob ich Dich intern jetzt als „Igelmutti“ benennen sollte. Also so ein ungeliebter Spitznamen, den man halt einfach mal abbekommt. Aber wenn der Igel weiter zeigt, dass er was von Genuss versteht …

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.