4G 700

gegessen

Der Besuch hat Rostbratwürste mitgebracht, gegrillt, dazu Nudelsalat

getrunken

Der Besuch trinkt nicht, für ihn Ginger Ale, für mich Wein.

gesehen
Eine geschnittene Hecke (wie immer gilt: Augen auf bei der Gästewahl).
Gewogene Igel (ich muss wissen, wie lange mein halbes Wirtschaftsgeld noch für Igelfutter draufgeht): der Kleine wiegt nur 385 gr – muss ich noch Futter kaufen

gesessen

In Meetings, Meetings, Meetings
– mein neues Projekt (zu dem ich wie die Jungfrau zum Kind kam, aber ohne Engel)
– ein Riesenproblem mit einer zentralen Anwendung in einem Verbund, was jetzt alles mit runterreissen könnte
– Tests eines anderen Projektes, die nicht ganz rund laufen (mein Zeug allerdings läuft da, nur um das nochmal klarzustellen, gell!)

2 Kommentare zu “4G 700

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.