4G 703

gegessen

Bratwurst mit weissen Bohnen (und Speck, hatte ich nicht, war nicht dabei) und Tomaten, Sahne, Zwiebeln, Sojasauce

getrunken

Grauburgunder aus Meersburg. Habe gerade gegoogelt – da ist nächsten Juli Weinfest, vielleicht schaffe ich das.

gesehen

Tödliches Comeback. Wette verloren, dachte die eine Schauspielerin wäre Esther Schweins. War es nicht.

gesessen

5 Stunden in einem Workshop zum Thema Camunda. Nun ja – da soll was gehen.

7 Kommentare zu “4G 703

  1. Camunda – nie im Leben gehört. Kurz bei Wiki nachgelesen und festgestellt: ein Universum, mit dem ich überhaupt gar nichts zu schaffen haben. OMG – fünf Stunden mit dem Zeug hätte ich nicht überlebt. Aber so einen Teller Bohnen würde ich jetzt wohl gerne essen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.