4G 705

gegessen

Ein Arbeitskollege ist Vater geworden und hat im Auftrag des Kindes Frühstück mitgebracht.

Der ChefChef wird Ende des Jahres pensioniert und gibt seinen ChefChef Posten per übermorgen auf. Hat er uns alle zum Essen eingeladen – ich hab nur einen Salat mit Rindsfiletstreifen genommen, da ich ja früh schon die Brötchen hatte.

getrunken

Cola zum Salat
Da ich morgen nach Arbeitsschluss ein letztes Mal campen fahren will (übermorgen ist hier Feiertag, also langes Wochenende), heute schon das Wochendeinläutbier getrunken.

Rosé

Einen Cognac auf Kai, der heute Geburtstag hätte (still missing)

geknufft

Viel Zeug auf Arbeit, fast zu viel

gepackt

Die Klamottenkiste für den Wochenendausflug.

27 Kommentare zu “4G 705

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.