4G 734

gegessen

Geschmorte Rehhaxe, Rotkohl, Kartoffelstampf

getrunken

Kaffee, abends Prosecco

gesehen

Death in Paradise

geschafft

zertifikat

32 Kommentare zu “4G 734

  1. 88,79? Als da hätte ich dann doch … wenn ich ehrlich bin … also … ohne Dir nahe treten zu wollen … Vergiss es, ist echt nicht ernst gemeint. Denn: Ähh, das wievielte Zertifikat ist das, was Du Dir jetzt an die Wand hängen kannst? Und: Hatte das Anspruch oder war das so eine Alibi-Prüfung? („Nennen sie mir drei Begriffe, die in den letzten drei Tagen gefallen sind?“)
    Wie auch immer: Guten Start ins WE!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.