4G 740

gegessen

Bratwurst mit Mischgemüse und Kartoffelstampf. Die beiden ersten Bestandteile aus dem Tiefkühler, der Plan ist, bis Weihnachten das Meiste weg zu haben, damit ich mal abtauen kann.

getrunken

Gin Tonic, weil ich neue Gin Tonic Gläser gekauft habe. Musste mich ja vergewissern, daß alles in Ordnung ist.

gesehen

Eine Folge „Grantchester“.

geschmückt

Da ich aus Faulheitsgründen am ersten Advent nicht dazu gekommen bin, nun wenigstens mal ein paar Weihnachtsmänner auf den Kaminsims gestellt

30 Kommentare zu “4G 740

  1. Diese „Aufessphase“ vor dem Abtauen hatten wir im letzten Jahr. Bis auf etwa 10 Jahre altes Wassereis, das ich seinerzeit für die Kinder gekauft hatte, und zwei undefinierbare Massen „irgendwas“ haben wir auch brav aufgegessen. Es war mir aber eine gute Lehre, die Sachen schneller zu verbrauchen..

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.