4G 744

gegessen

Saute de Boeuf a la Parisienne – Geschnetzeltes mit Rahmchampignons (nach Julia Child), dazu Bandnudeln – sehr lecker, mach ich wieder.

getrunken

Rosé Schaumwein. Hatte ich gekauft, weil die Flasche so schön aussah. Sieht sie auch immer noch aus, der Schaumwein dagegen war nix.

Später Sauvignon Blanc.

gesessen

1 Stunde in der Mittagssonne. Das war echt schön. Würde gerne meine Rosen zurück schneiden, aber jetzt blühen die wieder. OK, warte ich noch ein wenig.

gebacken

20 Kommentare zu “4G 744

  1. schade, dass ich weder französisch noch italienisch kann, denn sonst hießen die trüffelsphagetti mit Huhn und knoblauch sicher auch irgendwie ganz toll.
    ich meine, du bist doch it. sollten wir uns nicht zusammentun und ein app entwickeln, die einfachem essen klangvolle nahmen geben?

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.