4G 765

gegessen

Fischbrötchen an einer Autobahnraststätte.

Abends Schweinenackensteak mit einer Scheibe Raclettekäse drauf.

getrunken

Cremant de Loire.

gefahren

8 Stunden nach Hause, weil ich morgen wieder arbeiten muss, bei sehr schönem Wetter

img765_1

gesehen

Eine Folge Grantchester.

11 Kommentare zu “4G 765

      • Schifffahrt läuft 365 Tage/24 Stunden, da ist immer Potential von Problemen. Vor Jahren habe ich mal das ganze Weihnachten am Telefon verbracht, zum Glück ging das von zu Hause. Aber die Zeiten sind vorbei. Ich habe mich nie darüber beklagt, aber es ist schön, dass ich das nicht mehr haben muss.

        Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.