4G 778

gegessen

Ich wollte gemischten Gulasch machen, weil ich Schweinegulasch im Tiefkühler hatte. Also habe ich Rindergulasch gekauft und nach dem Auftauen gemerkt, dass das Schwein Lamm ist (note to myself: nicht nur Datum draufschreiben, auch was es ist). Aber Rind und Lamm ist ja auch gemischt 😉

Dazu selbstgemachte Semmelknödel (nach Besuch habe ich immer einen Haufen Semmeln übrig).

getrunken

Kaffee im Bett.

Nero di Troja

img778_1

gesehen

Einen neuen Wilsberg

gehört

Gestern in der Kneipe kam: „So how i’ll find my way home“. Wollte ich schon immer mal den Text verstehen. Habe ich mir das also in YouTube angesehen und die lyrics gelesen und dann in Wikipedia noch was dazu gelesen. Der Sänger ist eigentlich von „Yes“. Deren bekannteste Song (also für mich) ist „Owner of a lonely Heart“. Sehr schön und bedeutend fand ich da die Zeile „Owner of a lonely Heart ist better than Owner of a broken Heart“. Recht haben sie.

8 Kommentare zu “4G 778

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.