4G 791

gegessen

Eigentlich wollte ich gestern Abend noch Matjes vorbereiten, habe es dann aber nicht geschafft. Aber wie durch Zauberhand

img791_1

getrunken

Wochenendeinläutbier, Tempranillo. Jetzt im Bett noch Cola, weil -boah- hab ich einen Durst

img791_2

gesehen

Im Schaufenster eine Kette. Jetzt überlege ich, ob ich sie kaufe.

gelesen

Manieren weiter.

10 Kommentare zu “4G 791

  1. Ich schaue immer wieder gerne mal rein, meist um Ideen zu bekommen, was ich beim nächsten verwüsten der Küche denn mal basteln könnte. Und ich gestehe: Zu oft lese ich zunächst nicht was dabei steht, sondern guck mir die Bilder an.

    Aber das seltsame Zueg das da neben den Kartoffeln lag konnte ich nicht richtig einordnen – da war ich dann doch gewungen mal nachzulesen … achsooo, Matjes, lecker, ja das geht … in ein paar Wochen im langweiligen Land zwischen den Deichen werd ich wieder mehr als genug davon bekommen 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.