4G 795

gegessen

Suppe aus Resten (Stangensellerie, Pasternak, Kartoffel), Farbe dann mit einer Kokos Aprikosen Paste reingebracht, die ich mal geschenkt bekommen habe. War gar nicht so schlecht.

getrunken

Alkoholfreies Radler. Ein Gläschen Ingwerlikör, nun ist die Flasche alle, werde ich demnächst mal wieder welchen ansetzen.

gesehen

Noch ein paar Filmchen über Malta, bald muss ich nicht mehr hinfahren, weil ich nun alles kenne 😉.

gehockt

in 3 Meetings, stundenlang, nur teilweise zielführend – wobei, ist doch egal, wofür ich mein Geld kriege.

21 Kommentare zu “4G 795

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.