4G 801

gegessen

Abends Spanischen Salat. Auf der Fahrt zum Workshop ein Sandwich mit Eiersalat und Schnittlauch, sehr lecker.

getrunken

Wenn man Sonntags Abend noch eine Flasche Wein aufmacht und die dann nicht schafft, muss man Montags nochmal ran. So ein Pech aber auch 😉

gefahren

Zu einem Mitbewerber, der ein System eingeführt hat, was wir vielleicht auch einführen wollen, zum Erfahrungsaustausch. So ohne Hersteller kommen da nämlich mehr und ehrlichere Informationen rum. War gut.

gesehen

Letzte Folge der zweiten Staffel Grantchester.

9 Kommentare zu “4G 801

  1. Ich glaube auch davon gehört zu haben, dass es ein unumstößliches Naturgesetz ist, dass eine geöffente Weinfalsche vom Vortag am Tag danach getrunken werden muss. Ich glaube, bei Amazon gibt es auch schon Weinflaschenöffnerwecker, damit man das auch nicht vergisst!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.