4G 807

gegessen

Seeteufel (ging so), Biereis mit Schwarzbier Sirup (sehr interessant).

getrunken

Müller Thurgau (ging so), Schwarzbier Likör (nicht schlecht).

Wodka Lemon.

gefahren

Zur Frau Mutter. Etwas hastig, weil am Vorabend doch sehr lang gesessen und früh noch den Bus vorgeführt. Es wurde etwas eng, hat aber gereicht.

gefeiert

Geburtstag mit vielen Verwandten, einige sehe ich genau einmal im Jahr.

Später in der Wohnung noch ein Stück Decke gestrichen. Neues Bild aufgehängt.

Jetzt „muss“ ich noch einen Film gucken: Frühling – keine Angst vorm Leben.

Er hört nicht auf 😪

Nachtrag: Lese gerade, dass das eine Serie ist. Leider leider fahre ich morgen nach Hause (falls das bei dem Sturm klappt).

15 Kommentare zu “4G 807

  1. Hab erst mal nachgesehen, was das für eine Serie ist. Kenne ich gar nicht. Mit Simone Thomalla … ist nicht gerade meine Lieblingsschauspielerin, aber das heißt nicht, das der Film nichts ist. Schlimmer ist sowieso ihre Tochter.
    Gute Heimreise morgen. Bin gespannt, ob Morgen mein Zug zur Arbeit fährt. Chefs haben schon geschrieben, das ich dann zu Hause bleiben kann. Homeoffice mit dem Projekt könnte ich dann machen. Auch nicht schlecht.
    Leider fällt es mir immer schwer, solche Gelegenheiten auszunutzen … *seuftz*
    Grüßli

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.