4G 826

gegessen

Sushi – das perfekte Essen, wenn man Besuch hat und der helfen möchte und man somit ein Event daraus machen kann.

img826_1

getrunken

Wochenendeinläutbier, Traditionen – so wichtig. Rosé, Bier.

gehört

Tones and I, Monkey natürlich, aber auch „Kids are coming“ – super Stimme.

Lip Sync – Tom Holland mit „Umbrella“.

Sonique – I put a spell in you.

Daniel Radcliffe – rappt. OK, die Gäste waren begeistert, ich fand’s lala.

Fehlfarben „Paul ist tot“

Pink Floyd „Comfortably Numb“

Kanye West, Eminem, Bob Dylan „Its all right Ma“

Johnny Clegg, gerade habe ich gesehen, der ist vor 7 Monaten gestorben 😶

geärgert

Immer, wenn jemand (echt oder vermeintlich) viel zu tun hat, gibt es ein Meeting zum Thema „wie können wir die Person entlasten“ und alle schauen zu mir. Ich habs langsam satt. Sie können das Meeting auch „wie können wir nocheinglaswein noch mehr belasten“. Och Menno. Wieder so ein System an die Backe bekommen. Das blöde hier ist, dass im Projekt P, wo ich vor 1 1/2 Jahren flüchten konnte (natürlich im Tausch gegen ein anderes Projekt), weil das Projekt und der Projektleiter eine Katastrophe sind, auch eben bzw. vor allem mit diesem System zu tun hat. Somit schieben die mich jetzt durch die Hintertür wieder da rein. Warum beschleicht mich der Gedanke, dass ich in dem Spiel eher auf der Verliererseite stehe.

14 Kommentare zu “4G 826

  1. Wenn Du zügig und gut deine Arbeit erledigst und dich dabei nicht beschwerst MUSST du dich noch freie Kapazitäten haben..und wenn du dann noch lachst und zufrieden aussiehst…dann KANN es einfach nicht zu viel Arbeit sein…silche Verhaltensweisen von Vorgesetzten kenne ich sehr gut…. es ist leichter dem Jammern nachzugeben um ihn zu entlasten als dessen Arbeitsstil und Leistungsbereitschaft zu überprüfen..überall das Gleiche 😕…

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.