4G 830

gegessen

Forelle auf Tomaten / Champignon /Zwiebelbett und Sahne/Weissweinsauce mit Kartoffelpüree

img830_2

getrunken

Das Rezept verlangte Weisswein, den Rest Pinot Grigio hab ich dann getrunken. Cola.

gesehen

Kaum sind die verfressenen Gäste weg, steht heute der erste hungrige Igel vor der Tür. Ich dachte, die pennen im März noch.

img830_1

gearbeitet

Viel, schon 3 Leute krank (aber wohl „nur so“ erkältet). Eine Person davon stellvertrete ich (System D), die zweite Person brauche ich für Abklärungen für die Stellvertretung für die erste Person. Ich versuche mich mit einer kleinen Menge Kompetenz und einer grossen Menge Show durch zuwursteln.

7 Kommentare zu “4G 830

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.