4G 836

gegessen

Mein Bereich ist heute auf den Berg gefahren – in Klausur gehen (naja, wie das Management das halt nennt), aber das Catering war nicht schlecht

getrunken

Mein Bereich ist heute auf den Berg gefahren – in Klausur gehen (naja, wie das Management das halt nennt): Kaffee. Abends noch den Rest Rotwein aus den Marken.

gesehen

Mein Bereich ist heute auf den Berg gefahren – in Klausur gehen (naja, wie das Management das halt nennt): Die Welt von oben

img836_4

Das war auf der Runterfahrt, oben war nur Schneegestöber und Nebel.

geredet

Mein Bereich ist heute auf den Berg gefahren – in Klausur gehen (naja, wie das Management das halt nennt): Workshops zu den Themen „agiles Arbeiten“ und „Entwicklungstest über mehrere Anwendungen hinweg mit synthetischen Daten“. Der ChefChef ist neu und motiviert 😉. Mal sehen, was von den Ideen bleibt.

23 Kommentare zu “4G 836

  1. Klingt doch erstmal ganz gut, auf manches muss man sich einlassen, auch wenn so Rudeldingers oft schwierig sind. Danach zuhause erstmal eine Runde „allein allein“ und dann geht es meist.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.