4G 840

gegessen

Mit einem Ex Kollegen zu Mittag. Eigentlich wollten wir zum Koreaner. Das haben wir dann nicht gemacht, nicht weil ich Angst hätte. Aber ich habe mir überlegt, wenn ich mich dann doch irgendwann anstecke und ich dann erzähle, dass ich beim Koreaner war, ernte ich wahrscheinlich Unverständnis bis böse Bemerkungen. Sind wir also zum Italiener (okay, auch etwas strange) – Schnitzel mit Marsala Risotto

img840_1

Abends Sushi, aber ohne frischen Fisch, nur Gemüse und Räucherfisch.

getrunken

Wochenendeinläutbier. Rioja weiss.

gesehen

Den Ex Kollegen. In dem Laden, in dem ich meinen Wochenendeinkauf machen wollte, nicht viel: Gemüse und Fleisch gab es.

Toilettenpapier, Nudeln, Aufbackbrot, Cola, Wasser mit Kohlensäure dagegen nicht. Sorgen mach ich mir aber noch nicht.

gesehen 2

Die letzte Folge der 8. Staffel Death in Paradise. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.

12 Kommentare zu “4G 840

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.