4G 843

gegessen

Montagssalat.

getrunken

Rest Blanc de Noir Merlot nach Feierabend in der Sonne.

gesehen

Der unsichtbare Gast. Klasse Thriller/Krimi!!!

geredet

Mit meiner Frau Mutter – Corona, Händewaschen. Nun ja, sie ist nicht sehr einsichtig, die fallenden Börsenkurse machen ihr mehr Sorgen. Ich hab’s aber, glaube ich, doch ganz gut rüber gebracht.

11 Kommentare zu “4G 843

  1. Eine sehr gute Filmwahl, der wirkt noch ein wenig nach, aber mal eine gute Abwechslung zu den ganzen Hollywood Thrillern. „Der Nebelmann“ kann ich dir noch empfohlen, an einigen Stellen etwas zu lang, aber mit einem ebenso überraschendem Ende. Einen schönen Abend noch, LG Anja und Charly 🙋🏻‍♀️🐶

    Gefällt 1 Person

  2. immer gibt es diese Verschwörungstheorien…ich glaube die Menschen brauchen das, weil sie nicht verstehen können, das etwas einfach so passiert ohne das wir Einfluss darauf haben und ohne das jemand wirklich Schuld hat…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.