4G 854

gegessen

Hackeklops, wie man bei mir zu Hause sagt – Buletten/Frikadellen/Fleischpflanzerl. You name it.

Kartoffelsalat.

getrunken

Rotwein, zum Essen Bier, Cynar.

gesehen

Merz gegen Merz. Annette Frier sehe ich total gern. Und der Herbst ist auch lustig.

Davor „Traumschiff“, die Folge in Uruguay. Echt viel hat man da aber nicht gesehen. Und ich weiss wieder, warum ich so was nicht schaue.

gelesen

Grantchester weiter.

16 Kommentare zu “4G 854

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.