4G 864

gegessen

Stulle auf die Hand

getrunken

Ein Glas Gewürztraminer, sehr süß, hatte mich beim Kauf vergriffen.

gegrüßt

wird ein neuer Follower – herzlich willkommen Miss Katherine White.

gesehen

Nichts, war 19:00 so müde, dachte ich mir, leg ich mich kurz hin – schon war ich weg.

16 Kommentare zu “4G 864

  1. Ich überlebe viele Tage mit Stulle auffe Hand. Manchmal mach ich es mir hübsch, mit Krautsalat, Kräuterfrischkäse und was Fleischigem, manchmal ist es einfach eine Stulle mit Blutwurst oder mit „Käseimitat“ mit Schmelzsalzen …

    Gewürztraminer ist halt ein Dessertwein – und bekannt dafür, süßer zu sein, als andere Sorten. Mein Tipp: Schlag Sahne, hau Gelatine in den Wein, und gerade wenn es geliert, rühr es unter die Sahne.

    Gefällt 1 Person

  2. Am Abend das letzte Brötchen vom Frühstück gibt es bei uns auch manchmal. Damit es gegessen wird und weil ich vermutlich keine Lust zum Kochen hatte. 😉
    19 Uhr kurz hinlegen und dann fest einschlafen geht gar nicht. Dann bin ich in der Nacht ab 2 Uhr putzmunter. Wer will das schon? 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.