4G 888

gegessen

Kartoffelstampf, Mischgemüse, Wurst vom Grill.

getrunken

Alle Bücher wurden eingescannt und kategorisiert (gelesen / ungelesen, Standort, grob nach Genre) – darauf ein Glas Prosecco (okay, zwei).

gesehen

Ashish kumar will jetzt auch immer wissen, was ich esse und trinke – nun denn: herzlich willkommen.

Eine Folge „Skakespeare & Hathaway“.

gekauft

Rosmarin und Oregano (beides war mir über den Winter eingegangen, wobei der Oregano seit Jahren klaglos wuchs. Wahrscheinlich war es dann einfach Zeit für ihn, zu gehen.), Steckzwiebeln.

Schalotten gab es genau einen Beutel und die keimten schon, da schau ich am Samstag nochmal woanders und dann kommt das alles am Sonntag (der seinem Namen hoffentlich Ehre machen wird) in die Erde bzw. Töpfe.

15 Kommentare zu “4G 888

  1. micht interessiert auf deinem blog weniger das essen und trinken. ich lese lieber zwischen den zeilen. obwohl: manchmal denke ich: wie kann man nur… aber gut, wir alle brauchen etwas, um unsere lebenszeit totzuschlagen.

    Gefällt 1 Person

    • 😍
      Ich habe 1300 Bücher (ohne Kochbücher), ist also im Vergleich zu Dir Luft nach oben. Und ja, vor allem das „Scannen“ von Büchern ohne ISBN Nummer ist zeitraubend, ich habe gefühlt 1000 Reclam Heftchen und zwar die alten, da tippst Du Dir den Wolf. Viel Spass mit dem Prosecco. Übrigens habe ich jetzt Wermut gepflanzt und bin gespannt auf Dein Rosé/Wermutkraut Rezept.

      Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.