4G 890

gegessen

Apfelkuchen bei den Bekannten.

Flammkuchen (immer gut), Pizza (aufgeben gilt nicht. Heute etwas besser).

getrunken

Prosecco. Vinho Verde. Cabernet Sauvignon zur Pizza.

gesehen

Stealing Rembrandt. Eine Schauspielerin heisst Paprika Steen, musste ich lachen.

gerichtet

Bei Bekannten gewesen und versucht, deren Internet zu richten: war ganz einfach, Router rebooten, neues Update auf Router und Repeater einspielen und einen zweiten Repeater aufgebaut (die haben eine sehr große Wohnung).

Später noch Schalotten, Staudensellerie, Stangensellerie und Wermutkraut gekauft. Das pflanze ich morgen. Heute regnet es, da habe ich keine Lust.

2 Kommentare zu “4G 890

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.