4G 894

gegessen

Auf dem Rückweg vom Friseur Pizza mitgenommen.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Ein neuer Follower hat sich dazu gesellt – lalysoler – willkommen.

geschnitten

wurden meine Haare, obwohl ich das nicht so dramatisch fand mit den Friseurschliessungen, meine Haare hängen eh einfach runter, ob da ein paar Zentimeter mehr oder weniger hängen, ist eigentlich egal. Für die Friseuse habe ich mich gefreut, dass sie endlich wieder aufmachen durfte und Geld verdienen kann.

13 Kommentare zu “4G 894

  1. Super – ich bekomme erst einen Termin beim Frisör im JUNI 😦 …. mir sind die Haare nicht egal, ich finde auf den Kopf gehören nicht nur Haare, sondern eine Frisur dazu…aktuell hilft da meine Nagelschere, damit ich wenigstens aus den Augen schauen kann….hihihi

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.