4G 910

gegessen

Rührei zum Frühstück.

Abends Carbonara 😋😋

getrunken

Sekt nach dem Frühstück.

Likör-/Whiskyverkostung

Bacchus.

gesehen

Stare, die ihre Jungen gefüttert haben (das sind vielleicht gefräßige Viecher, die Eltern können einem echt leid tun.)

Tagebau

Caches gefunden.

gesprochen

Am Telefon mit der Firma. Aber von hier aus kann ich nichts machen. Ausserdem habe ich Ferien! Bin trotzdem genervt.

8 Kommentare zu “4G 910

  1. Ich liebe Rührei zum Frühstück – gern auch mit knusprigem Speck dazu. Die Kalorien blende ich bei solchen Genüssen problemlos aus. Und hinterher habe ich dann manchmal ein schlechtes Gewissen, dass es mir so gut geschmeckt hat. 😉

    Im Urlaub vom Chef angerufen zu werden, kenne ich leider auch. So etwas ist echt ein Unding! Lass dir deine freie Zeit nicht verderben und genieße sie.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.