4G 912

gegessen

Grillreste von gestern: Rippchen.

getrunken

Der Bogenschütze hatte vor 3 Tagen Geburtstag, bin ich vormittags hin zum gratulieren – Bier. Danach in die Garage von F. – der hat da eine Zapfanlage, riesigen Fernseher, Stühle. Da trifft sich das halbe Dorf, um Spiele zu gucken. Bier. Nachmittags zur Baustelle – Radler.

Abends Met und Eierlikör.

gesehen

Den Bogenschützen.

Andere Tochter der Gastgeber und Mann und deren Haus, das sie gerade ausbauen. Das ist noch viel Arbeit!

geredet

Bausachen – da kann man Stunden reden. Zwischendurch ging der Kühlschrank kaputt, war dann bloß die Kabeltrommel (man lebt momentan in der Garage).

17 Kommentare zu “4G 912

  1. Je länger ich bei Dir lese, desto schwieriger bist Du einzuschätzen. Kulinarisch hast Du ja echt was auf der Pfanne, aber wenn ich dann lese „Met und Eierlikör“, dann weiß ich nicht, ob das jetzt einen schlechter Gag ist, die neuste kulinarische Offenbarung oder einfach nur ein Verschreiber.

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.